21. Februar 2024

Wandern 2023

Am Samstag trafen sich einige unserer Vereins-Mitglieder, 17 an der Zahl, am Alten Almhaus zu einer gemeinsamen Wanderung zusammen.
 
Wir starteten beim alten Wölkartlift Parkplatz, wo gleich zu Beginn ein selektives Stück auf den Rappold zu bewältigen war. Nach einem Gipfelfoto ging es weiter zur Marienstatue beim Alten Almhaus.
Bei etwas wechselnden und windigen Bedingungen, brachen wir auf in Richtung Großebenhütte, welche uns mit deftiger Speis und Trank versorgte. Diese köstliche und gemütliche Rast, machte es uns nicht gerade leicht wieder aufzubrechen in Richtung Rappold.
 
Endlich am Fuße des Rappold angekommen, begonnen wir den Aufstieg über den Felssteig zum Gipfel.
Ab jetzt folgte der Abstieg und das Retour Wandern zum Ausgangspunkt.
Im Großen und Ganzen war es wieder eine gelungene Idee, wo sich Mitglieder, die sich schon lange nicht mehr gesehen haben, gekonnt untereinander austauschen konnten.
 
Bei Interesse im nächstes Jahr wird sicher wieder etwas in dieser Form gemacht werden.

crazycrossbiker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert