20. April 2024

News 2011

>> Bike Aufkleber Set <<

Freitag, 28.01.2011

Es besteht die Möglichkeit, Aufkleber für dein Bike zu bestellen.

Das angebotene Set besteht aus:

1 Stk. Logo:          Crazy Cross Biker
1 Stk. Schriftzug:  www.crazy-cross-biker.at
1 Stk. Schriftzug: “frei definierbar” (Beispiel: Dein Vor- und Nachname)

Mehr Informationen und Bestellhinweise findet Ihr unter: Shop / Bike Aufkleber

 

>> Neues vom Stubalpenmarathon 2011 <<

Mittwoch, 19.01.2011 – Zum Jubiläum der 10. Austragung unseres Stubalpen Mountainbikemarathons am 25. Juni 2011 gibt es viele Neuigkeiten.
Um den Nachwuchs zu fördern wird erstmals einen Tag nach dem Hauptbewerb am 26. Juni 2011 ein Kinder- und Jugendrennen veranstaltet. Der Nachwuchs wir je nach Alter (U5-U17) in Klassen eingeteilt. Die Strecken der einzelnen Klassen werden sorgfältig ausgewählt und dem jeweiligen Alter angepasst.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren, zählt auch heuer wieder unser Marathon zur Trek Mountainbike Challenge und zum steirischen MTB-Hobbycup.
Neu ist, mit der erstmaligen Eingliederung in der Top Six, gehört unser Marathon nun zu den beiden größten und beliebtesten Rennserien Österreichs. Weiteres werden  auch wieder die Steirischen Landesmeisterschaften auf der langen Distanz ausgetragen.

Allseits beliebtes belassen wir bzw. versuchen dieses noch zu optimieren, wie auch die Auswahl der 3 unterschiedlichen Strecken. Wir sind sehr bestrebt, durch die Genehmigung neuer Streckenabschnitte den Streckenverlauf für die Teilnehmer noch  attraktiver zu gestalten.

Wie Ihr seht sind die Vorbereitungen für den 10.Stubalpen Mountainbikemarathon voll im Gange. Aber was wäre der Stubalpenmarathon ohne Eure  Mithilfe? Es wäre nicht denkbar und auch nicht möglich, so eine beliebte und bekannte Veranstaltung ohne Eure Unterstützung durchzuführen. Darum bitten wir Euch, auch heuer wieder auf Eure Mithilfe und möchten uns dafür vorab schon rechtherzlich bedanken.

 

>> ABGESAGT –  Eisstockturnier Maria Lankowitz <<

Freitag, 14.01.2011 – Leider musste durch die herrschenden warmen Temperaturen das am 14. Jänner 2011  geplante Eisstock – Turnier um den Marktpokal der Marktgemeinde Maria Lankowitz wegen fehlenden Eises abgesagt werden. Ein Ersatztermin ist nicht geplant.

 

>> Verschoben: WC – Langlauf <<

Mittwoch, 05.01.2011 – Leider müssen wir aus Gründen von Schneemangels, den Termin für den 4.Bewerb der Winterchallenge (Langlauf) bis auf weiteres verschieben. Den neuen Termin werden wir je nach den Wetterverhältnissen kurzfristig bekannt geben (mind. 1 Woche vor dem Termin).

 

>> Eisstockturnier Maria Lankowitz <<

Mittwoch, 05.01.2011 – Am 14. Jänner 2011 um 18:00 Uhr findet das Eisstock – Turnier um den Marktpokal der Marktgemeinde Maria Lankowitz für alle ortsansässigen Vereine statt. Pro Verein kann eine Manschaft, bestehend aus vier Personen, genannt werden. Bei Interesse bitte bei Bernd Mara melden.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert